14. Juni 2012  

221: Neuigkeiten aus der Weststadt

BirgitAm Mittwoch, dem 13.06. 2012 wurden drei neue Sitzbänke, wie geplant und angekündigt in der 5. Bezirksratsitzung, aufgestellt. Das ist ein weiterer Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit im Stadtbezirksrat!

Außerdem wurde durch eine Mitteilung der Verwaltung angekündigt, dass die Busspur am Donauknoten repariert werden muss, aufgrund eines Beschlusses des Bezirksrates- was zuletzt nochmals durch die Kritik des Vorsitzenden des Bürgervereins Weststadt e.V. Siegfried Mickley in der Anwohnerfragestunde am 6.6. 2012 bekräftigt worden war. Im Juli 2012 sollen nun endlich die entsprechenden Baumaßnahmen, durch ein von der Verwaltung beauftragtes Unternehmen, erfolgen.

Ihre Birgit Wieczorek, Mitglied des Stadtbezirksrates 221 (Weststadt) für DIE LINKE, Gruppenvorsitzende der GBL (Grüne/Bündnis 90- BIBS- DIE LINKE)

Die nächste (6.) Bezirksratsitzung findet am 05.09.2012 um 19 Uhr im Kulturpunkt West (KPW) statt.